GESUCHT:

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Remseck am Neckar

Jetzt Teil unseres Teams werden als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Zukünftiges Aufgabengebiet

  • Allgemeiner Schriftverkehr: Empfang, Betreuung und Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern
  • Professionelles Telefonmanagement
  • Terminvereinbarung bis zur Abrechnung und der Pflege der Wartungsverträge
  • EDV gestütztes Arbeiten mit moderner Software
  • Bearbeitung von Aufträgen
  • Administrative und organisatorische Aufgaben
  • E-Mail Management
  • Buchhaltung, die Lohn- und Gehaltsabrechnung, Rechnungswesen und Überwachung der Zahlungseingänge
  • Auszubildendenbetreuung

Unser Angebot

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe im Bereich der Haustechnik in einem motivierten, dynamisch agierenden und erfolgreichen Team.

Gewünschte Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene Kauffrau für Büromanagement, kaufmännische Ausbildung – vorzugsweise im SHK-Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Idealerweise Erfahrung in den oben genannten Aufgabenfeldern
  • Selbstständige, sorgfältige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Offenheit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Freude am Umgang mit Menschen

Lust auf eine neue Herausforderung?

Jetzt in 3 Minuten bewerben ­– ohne Anschreiben & Lebenslauf!